Schneesportschule Au-Schoppernau
Niederau 499
6886 Schoppernau
Österreich
+43 5515 2133
office(at)skischule-schoppernau.com
uwe h
"Perfekte Skischule! Sehr freundliche und verständnisvolle Skilehrer die unseren Töchtern (3&4 jahre) geduldig und kompetent die Grundlagen des…"
"Perfekte Skischule! Sehr freundliche und verständnisvolle Skilehrer die unseren Töchtern (3&4 jahre) geduldig und kompetent die Grundlagen des Skifahrens beigebracht haben. Die Große kann bereits alleine Liften. Die Teilnehmer bauen auf verschiedenen Förderbandern und Pisten stetig ihr Können auf, ohne unter- oder überfordert zu sein. Neben Skifahren werden ganz viele abwechslungsreiche Aktivitäten geboten, so dass die Kinder nie die Lust am Skifahren verlieren und sich abends schon auf den nächsten Tag freuen. Vielen Dank!"
Ma Oe
"Sehr tolle Skischule. Unser Sohn war das 2. mal für 5 Tage in der Skischule und war jedesmal begeistert. Sein Können hat sich stark verbessert, was…"
"Sehr tolle Skischule. Unser Sohn war das 2. mal für 5 Tage in der Skischule und war jedesmal begeistert. Sein Können hat sich stark verbessert, was auch an den tollen Lehrern liegt. Auch wir Erwachsenen haben Kurse belegt und waren immer gut und sicher aufgehoben. Vielen Dank ihr seid super!!!"
Dalila De Palatis
"Unser Enkel ,3,5 jährig war 4 Vormittage in der Skischule. Johannes und Tim haben uns sehr beeindruckt ,mit viel Einfühlungsvermögen und Humor…"
"Unser Enkel ,3,5 jährig war 4 Vormittage in der Skischule. Johannes und Tim haben uns sehr beeindruckt ,mit viel Einfühlungsvermögen und Humor gelingt es ihnen die Kinder zu begeistern,oder weinende Kinder zu trösten. Vielen ,vielen Dank euch beiden macht weiter so !!!"
Carmen Schertler
"Großes Lob an die Skischule Schoppernau – und ganz besonders an Skilehrer TIM! Er hat mir in kürzester Zeit das Carven beigebracht. Trotz seines…"
"Großes Lob an die Skischule Schoppernau – und ganz besonders an Skilehrer TIM! Er hat mir in kürzester Zeit das Carven beigebracht. Trotz seines jungen Alters extrem professionell, sehr gut erklärend und mit einem tollen Blick fürs Detail. TIM analysiert genau und erklärt verständlich – absolut empfehlenswert! Carmen"
Eva Schedler
"Super Skischule! Meine Tochter hatte unglaublich viel Spaß und definitiv die Liebe zum Wintersport entdeckt! Die Woche verging wie im Flug :-) der…"
"Super Skischule! Meine Tochter hatte unglaublich viel Spaß und definitiv die Liebe zum Wintersport entdeckt! Die Woche verging wie im Flug :-) der Kurs wird je nach Level der Kids super gestaltet. VIELEN DANK!"
Sonntag - Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr
Samstag von 09.00 bis 10.00 Uhr und 15.00 bis 16.00 Uhr
